Start in den Sommer!

Nachdem wir uns nach dem furiosen Abend im Modul glücklich, aber ziemlich unterzuckert nach Hause geschleppt hatten, mussten erstmal die Finger gekühlt und die Lungen ausgelüftet werden. Nach einer zweiwöchigen Salatkur sind wir nun alle in den Proberaum zurückgekehrt, um die nächsten Auftritte vorzubereiten (nur Mahatma cruist noch mit Longboard und Sonnenbrille durch Barcelona).

Am 1. Mai sind wir (nicht zum ersten Mal) zu Gast beim Hoffest Mainzerstraße in Saarbrücken. Ein hübsches Nachbarschaftsfest mit Musik, kühlen Getränken und was man sonst für einen schönen Maitag braucht. Wir spielen zwischen 12 und 16 Uhr im Hof hinter der Party-Bäckerei chez Jerôme (Mainzerstr. 52) und werden uns zwischendurch am Bier- und Würstchenstand vergnügen.

Fühlt euch herzlich eingeladen und gegrüßt

Joel Becks & Band