Neustart!

Herzlich willkommen auf unserer brandheißen und -neuen Homepage, technisch auf den neuesten Stand gebracht von Goldentraxx Music Agency, unserer Unterstützung aus dem hohen Norden, und geschmückt mit einem wunderbaren Artwork, das unser Freund Sven Kretzschmar eigenhändig für uns angefertigt hat! Besonders freuen wir uns auf unsere neue Rubrik Mixtape, die euch in Zukunft (halbwegs) regelmäßig einen kleinen Einblick in die Tiefen des CD-Wechslers von Mahatmas Dream-Mobil geben wird.

Doch neben diesem digitalen Neuanfang steht auch in der analogen Welt einiges an. Wir haben in den letzten Monaten einen ganzen Stapel neuer Songs gemacht, die nur darauf warten live erprobt zu werden. Ein Glück, dass für den Sommer einiges an Konzerten ansteht, unter anderem spielen wir unplugged bei der Fête de la Musique auf der Hauptbühne (ein Schiff nach Sarreguemines!), auf dem Hinterwaldfestival und in der Manufaktur der schönen Dinge. Nebenbei bereiten wir noch ein Musikvideo vor, aber dazu demnächst mehr…

Jetzt zunächst viel Spaß beim Erkunden und auf bald,

Joel Becks & Band