Mahatmas Dreammobil #3 – Weihnachtsspecial –

Dreammobil goes X-Mas!

Gerade noch suhlten wir uns in goldenen Spätsommersonnenstrahlen und plötzlich steht Weihnachten vor der Tür! Zu diesem festlichen Anlass haben wir das Dreammobil mit reichlich Lametta, bunten Kugeln, Schokoweihnachtsmännern und Wildschweinsalami vom Saarbrücker Christkindlmarkt geschmückt. Die Bord-Bar wurde mit Bockbier und Glühwein aufgerüstet und „Last Christmas“ wurde umgehend aus der Jukebox geworfen, damit ja keiner auf dumme Gedanken kommt. (Wie kam das Monstrum überhaupt da rein?) Aber das Dreammobil wäre nicht das Dreammobil, wenn es nicht ein paar tauglichere Weihnachtslieder für euch im Programm hätte. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Unterstützung und freuen uns euch im nächsten Jahr auf zahlreichen Konzerten wiederzusehen!

 

John Lennon & Yoko Ono – Happy Xmas (War Is Over)
 
 
Ella Fitzgerald – Let It Snow
 
Lightnin’ Hopkins – Merry Christmas
 
 
 
 
Helge Schneider – Der Geschenke-Song
 
Bob Dylan – Winter Wonderland
 
Harry Belafonte – Mary’s Boy Child
 
Louis Armstrong – Zat You, Santa Claus
 
 
Crash Test Dummies – The First Noel
 
Bobby Helms – Jingle Bell Rock
 
The Drifters – White Christmas
 
Paul McCartney – Wonderful Christmastime