Mahatmas Dream-Mobil – Die ewige Playlist

Als uns vor einigen Jahren ein angemieteter Proberaum in Saarbrücken (ohne eigenes Verschulden) unter den Füßen wegschimmelte und wir beschlossen, von nun an in Nathans barockem Gewölbekeller in Bliesgau-City zu proben, war klar: Dreiviertel der Band wird für die Proben zukünftig viel Zeit gemeinsam im Auto verbringen. Mahatma begriff sofort und er begann kurzerhand mitreißende Musik-Playlisten zu erstellen, um die Moral der Truppe während der Fahrten bei Wind und Wetter, Nacht und Nebel aufrechtzuerhalten – Mahatmas Dream Mobil war geboren.

In der Vergangenheit haben wir über YouTube- und Spotify-Links schon einige Playlists geteilt – Jahresrückblicke und Sondereditionen zu bestimmten Mottothemen. Diese Traditionen werden wir sicher beibehalten. Doch heute starten wir außerdem eine fortlaufende Playlist mit Musik, die unseren Alltag als Band auf die ein oder andere Weise begleitet. Musik, die uns neugierig macht, fasziniert und inspiriert – präsentiert und kuratiert von the orginal Hobby-DJ Mahatma. Ob Neuentdeckungen, All-time Favourites, ungerechtfertigt wenig Bekanntes, zurecht Verehrtes oder Kurioses – Musikaficionadas:os vertrauen Mahatmas Dream-Mobil. Solltet ihr euch also zu dieser sympathischen Spezies zählen, folgt am besten Joel Becks und dem Dream-Mobil. Wie? Immer dem heißen Sound hinterher!